Seniorenclub „Frohsinn“

Ansprechpartner
Frau Tanja Gorisch
Soziale Arbeit
Tel.: 0961 390020
Herzlich Willkommen im Senioren-Club - für alle Interessierten ab 60 Jahren!
Unsere Aktivitäten:
- Gedächtnistraining
- Betreute Ausflüge
- Vorträge
- Unterhaltung
- Lesen - Vorlesen
- Gemeinsam aktiv sein!
Sie möchten zusammen mit anderen aktiv sein bzw. bleiben und suchen Anschluss in einer Gemeinschaft von Gleichaltrigen?
Sie möchten sich geistig und körperlich fit halten?
Sie wollen sich neben ihrer beruflichen Tätigkeit mit älteren Menschen engagieren?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Wer kann teilnehmen?
Teilnehmen kann jeder! Kommen Sie einfach zu einem Schnuppertag bei uns vorbei.
Wann treffen wir uns?
Wir treffen uns jeden 2. Dienstag, die Treffen sind außerdem im „Neuen Tag“ unter der Rubrik Vereinsnachrichten nach zu lesen.
Uhrzeit: 14:00 Uhr – 16:00 Uhr
Wo treffen wir uns?
im BRK Senioren- Wohn- und Pflegeheim Weiden
Rotkreuzplatz 8
92637 Weiden
-Cafeteria-
Wir sind eine tolle Gemeinschaft und haben viel Spaß!
Auch Sie können dabei sein – kommen Sie vorbei und überzeugen sich von unseren Aktivitäten.
Weitere Informationen
Hans Jürgen Lorenz
Leiter des Seniorenclubs
Tel: 0961/21997