71fe39e1-9707-444f-87e4-38354763628f.jpeg

1. BesucheESB

Besuche im Senioren Wohn- und Pflegeheim Eschenbach

Menschen, die in unserem Senioren Wohn- und Pflegeheim leben, gehören zur Gruppe, die eines besonderen Schutzes bedürfen. Aus diesem Grund gelten aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie derzeit besondere Regelungen zum Besuch in unserer Einrichtung:

-        Besuche sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich und sollten sich auf Personen aus dem engen Familien- und Angehörigenkreis beschränken.

-    Bitte nutzen Sie zur Vereinbarung unsere Online Reservierung. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten. Sie verlassen nach dem Link unsere Seite

-        Kommen Sie bitte nur zu Besuch, wenn Sie gesund sind (sie sollten keine Anzeichen einer Atemwegserkrankung oder eines fieberhaften Infekts haben).

-        Halten Sie sich beim Besuch immer an die „AHA+L+A“-Formel: Abstand halten (mindestens 1,5 Meter), Hygiene beachten (z. B. Händedesinfektion), Alltagsmaske (Mund-Nasen-Bedeckung) tragen, Lüften (regelmäßig für Frischluft in Räumen sorgen), App (Corona-Warn-App zur Kontaktnachverfolgung nutzen).

In dringenden Fällen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 09645 / 9216-0 zur Verfügung. Ausführliche Informationen zu den Besuchen finden Sie in unseren Besuchsregelungen. Diese sind in der jeweils aktuellen Fassung im Eingangsbereich des Seniorenheimes zu finden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!