You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Rund 50 Kinder versüßten sich an Heiligabend die Wartezeit bei der Betreuungsaktion "Warten aufs Christkind" im großen Becken des Hallenbads in Weiherhammer.
Sehr gut besucht war die Weihnachtsfeier der BRK Wassergymnastik im Gasthof Bodensteiner in Moosbach. Darüber freute sich besonders die Leiterin Lotte Hofmann aus Vohenstrauß. Ihr besonderer Gruß galt dem Moosbacher Pfarrer Udo Klösel sowie dem BRK-Kreisgeschäftsführer Sandro Galitzdörfer und Tanja Gorisch von der Verwaltung aus Weiden. Wegen Krankheit war der Moosbacher Bürgermeister entschuldigt. Hofmann dankte auch Schwimmmeister Karl Ulrich vom Ozon-Hallenbad Moosbach. Die Vertreterinnen der drei Wassergymnastik-Gruppen bedankten sich bei Hofmann für ihren Einsatz.